Gemeinsame Kampagne mit der Deutschen Bank

Die Deutsche Bank und die Deutsche Bank BKK starteten ihre  Jahresgesundheitskampagne 2023 unter dem Motto „Soul Food – denk auch an Dich“. Ziel der Kampagne ist es, das mentale und körperliche Wohlbefinden  der Mitarbeitenden zu stärken und zu verbessern.

Wir freuen uns als Gesundheitsdienstleister das Themenfeld #Schlaf und #Regeneration begleiten zu dürfen und stellen die Schwerpunkte: Powernapping, Pausenmanagement, Erholung und Regeneration, Schlafgesundheit und Stressmanagement in den Fokus der Veranstaltungen.

WIR SCHLAFEN DAS.

Deutsche Bank and Deutsche Bank BKK launched their 2023 annual health campaign under the motto „Soul Food – think of yourself, too“. The aim of the campaign is to strengthen and improve the mental and physical well-being of employees.

As a health service provider, we are pleased to be able to accompany the topic area of #sleep and #recovery and present the focal points: Powernapping, break management, recovery, sleep health and stress management in the focus of the events.

#schlaf  #betrieblichesgesundheitsmanagement  #ISR #deutschebank

Nach oben